Samstag, 5. Januar 2013

Depeche Mode: Neue Single "Heaven" erscheint - oder auch nicht

 Depeche Mode: Neue Single "Heaven" erscheint - oder auch nicht

Wie das Fach-Magazin für Elektro-und Industrial-Musik Side-Line berichtet, erscheint am 25. Januar die neue Single von Depeche Mode (Foto: Sony). Demnach solle das Lied "Heaven" heißen und 3:53 Minuten dauern. Nun, auf den offiziellen Seiten von Sony und Depeche Mode ist darüber leider nichts zu lesen. Vermutlich wurde das bei der am 23. Oktober auf der Pressekonferenz in Paris vorgestellte Lied "Angel of Love" einfach mal umbenannt. Fakt ist jedenfalls, dass das neue DeMo-Album im März bei Columbia Records erscheint. Sänger Dave Gahan ist schon jetzt - natürlich - voll des Lobes: "Es ist keine Blues-Platte, aber sie hat definitiv einen Vibe, den man als 'soulful' bezeichnen kann."

Bis das neue Album erscheint, kann man sich das oben angesprochene Stück "Angel of Love" nochmals anhören:
Angel of Love mit Lyrics bei Youtube.

Oder sich gleich die komplette Pressekonferenz anschauen: Depeche-Mode-Pressekonferenz 2012 in Paris

Oder sich auf dem offiziellen Depeche-Mode-Youtube-Kanal mit alten Videos und Interview-Schnipseln verlustieren: Offizieller Youtube-Kanal von Depeche Mode

Stefan Bohlander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen