Montag, 25. März 2013

Media Monday #91


Media Monday #91

Der "Media Monday" ist ein netter kleiner Zeitvertreib, initiiert von http://medienjournal-blog.de/media-monday. Hierbei gilt es, einen filmbezogenen Lückentext auszufüllen. Ich selbst bin über den Blog http://schlombies-filmbesprechungen.blogspot.de darüber gestolpert. Kommentare sind erwünscht. :-)

1. Hugh Jackman gefiel mir am besten in ... hm, schwierig. Auf jeden Fall nicht in "Van Helsing" ;-). Ansonsten ist der irgendwie immer gleich. Dann entscheid ich mich für Wolverine aus den X-Men-Streifen.

2. Ridley Scott hat mit "Gladiator" seine beste Regiearbeit abgelegt, weil sich anhand der Geschichte von Maximus einige treffliche Rückschlüsse auf zwischenmenschliche Beziehungen, die menschliche Psyche und die Demokratie ableiten ließen. Wenn man denn wollte.

3. Natalie Portman gefiel mir am besten in "Freundschaft Plus", weil sie die Zerrissenheit ihrer Figur trefflich gespielt hat - und sie da sehr sexy war. :-)

4. "Frankenstein - Zweikampf der Giganten" hat den epischsten Zweikampf zu bieten, wenn Gargantua und Gargantua (einer davon ist grün) aufeinandertreffen.


Der Kampf Batman gegen Joker aus "The dark Knight" ist natürlich auch klasse.

5. Der Plot eines guten Films sollte irgendwas mit Guinness zu tun haben.

6. Michael J. Fox wird mir immer in seiner Serienrolle als Mike Flaherty in "Chaos City" in Erinnerung bleiben, weil ich ihn da total witzig und herzlich fand.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist "Eine dunkle Begierde" und der war gepflegte Langeweile, weil ich nach den ersten zehn, von Keira Knightley schauspielerisch völlig überzogenen, Minuten, ziemlich schnell Todes Bruder in die Arme geglitten bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen